Handballcamp in den Ferien

25 Mädchen und Jungen der Klassenstufen 1 – 6 aus unserer Grundschule beteiligten sich am Handballcamp in der Mehrzweckhalle „Blaues Wunder“ in Lübben. Das Handballcamp wurde vom HC Spreewald e.V. organisiert. Alle konnten sich anmelden, ob sie Mitglied im Verein sind oder nicht. Die drei letzten Ferientage waren geprägt von Spaß, Kraft, Ausdauer, Koordination, Kondition, Spielfreude und Teamgeist. Am Sonntag wartete noch eine ganz besondere Überraschung auf die kleinen Sportler. Das Maskottchen „Fuchsi“ vom Handballverein „Füchse Berlin“ war zu Gast und trainierte eifrig mit. Fuchsi gab Autogramme und stand für viele Fotos bereit. Die Tage waren ein besonderes Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler! Herr Kohlan, der Bürgermeister der Stadt Lübben, schaute ebenfalls vorbei und freute sich über die sportlichen Aktivitäten.

Fuchsi, Maskottchen