Weihnachtsturnier im Handball

Unter strengsten Hygienemaßnahmen fand am 16.12.2021 in unserer Turnhalle ein Weihnachtsturnier der Klassen 5 und 6 im Handball statt. Trotz der angespannten Coronalage waren wir uns alle einig, dass wir die Mädchen und Jungen nicht enttäuschen wollen und führten unser traditionelles Turnier deshalb trotzdem durch.

Alle Spielerinnen und Spieler verhielten sich bemerkenswert fair und zeigten erstaunliche Fähigkeiten in der Deckung und im Angriff. Mit viel Leidenschaft, Kampfgeist und Teamgeist wurde jeder Ball erkämpft.

Am Ende konnte sich die körperliche Überlegenheit der 6.Klassen durchsetzen. So siegte die Klasse 6b bei den Mädchen und die Klasse 6a bei den Jungen. Leonard Krippstädt wurde als bester Spieler und Lucinda Turner als beste Spielerin geehrt. Als Torwart erhielten Helena Leutloff und Abulaziz Abdalaziz Abdal eine der begehrten Urkunden.

Wir möchten uns recht herzlich bei unserem ehemaligen Leiter der Grundschule, Herrn Scheinpflug, bedanken, der die spannenden Spiele als Schiedsrichter begleitete.