Handballcamp 2022

Zahlreiche Trainer und Trainerinnen des HC Spreewald e.V., helfende Hände und Eltern haben das traditionelle Kindercamp für die Mädchen und Jungen der Klassenstufen 1-7 vom 04.11. – 06.11.2022 im Blauen Wunder ermöglicht.

Aus unserer Schule beteiligten sich daran 28 Schüler und Schülerinnen: Pepe, Richard, Fynn, Madlyn, Maximilian, Theo, Lara, Titus, Hedy, Arno, William, Katharina, Felix, Franz B., Franz Bau., Falk, Torben, Vincent, Leonard, Joline, Jannis, Melina, Hanna, Albert, Klara, Anni, Lia und Johanna.

An diesen drei schweißtreibenden Tagen trainierten die jungen Spieler/-innen täglich von 10.00 Uhr – 15.00 Uhr und erhielten somit zusätzliche Impulse für ihre sportlichen Aktivitäten im Handball.

Fuchsi, das Maskottchen der Füchse Berlin war 4 Stunden in der Halle und erfreute Groß und Klein. Auch Herr Schneider, der neue Ordnungsamtsleiter von Lübben und die Bundestagsabgeordnete Frau Lehmann ließen es sich nicht nehmen und schauten ebenfalls vorbei.

Frau Werner und der Präsident vom HC Spreewald e.V. Herr Dieter Zwieb unterschrieben am 06.11.2022 einen Kooperationsvertrag zwischen unserer Grundschule und dem Verein.