Knappe – Weihnachtsüberraschung

Im Schulgebäude wurde seit Freitag heimlich gemunkelt und getuschelt, dass der Förderverein unserer Schule uns für ein kostenloses Konzert mit dem Sänger Alexander Knappe angemeldet hat.

Wir konnten es alle nicht glauben… Aber am Montag um 12.00 Uhr gab der Musiker ein kleines Konzert mit seinen bekannten Liedern für die Schülerinnen und Schüler der 1.-6.Klassen.

Dicht gedrängt standen alle und verfolgten aufgeregt, hippelig und begeistert die musikalische Performance des Künstlers, der durch seine Auftritte in der ersten Staffel der Sendung X Factor Bekanntheit erlangte. Es wurde mitgesungen, mit geklatscht und lautstark um Zugabe gerufen.

Zum Schluss gab Alexander Knappe noch Autogramme und sang mit den Kindern und Lehrkräften das Lied „Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…“

Das war eine tolle Überraschung für uns alle!

Wir bedanken uns recht herzlich beim Förderverein, dass er uns dieses einmalige Event ermöglicht hat.