So viel Heimlichkeit

Am letzten Tag vor den Ferien war es wieder an der Zeit, dass die Mädchen und Jungen  für ihre Lieben zu Hause kleine Weihnachtsüberraschungen basteln. So entstanden Sterne, Schneemänner, Cremes, Kugeln, Schneeflocken, Elche, Filzherzchen, mit Lavendel gefüllte Duftsäckchen, Wichtel, Tannenbäume, Sterntaler, Glückwunschkarten, Fensterbilder und vieles mehr. Es wurden Weihnachtslieder gesungen, Buffets geplündert, um Wichtelgeschenke gewürfelt und der Weihnachtsmann war natürlich auch wieder da. Zwei Klassen waren in Glashütte und haben sich von der Glaskunst verzaubern lassen.

Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer, die diesen tollen Tag für die Schülerinnen und Schüler ermöglichten.