Die Klasse 6b hat an zwei Mottotagen mit viel Kreativität, lauter Musik und guter Laune allen Kindern und Lehrern der Schule Spaß und Freude geschenkt. In den Pausen sorgten der große aufblasbare Dino namens „Henrik“, Henry und Jan, die beiden Detektive vom Sandmännchen, Alvin und die Chipmunks, Pikacho als Held von Pokemon, Super Mario, Minecraft, Fußballfans, Forscher und viele weitere originelle Kostüme für gute Stimmung. Besonders die jüngeren Schülerinnen und Schüler hatten großen Spaß mit den Verkleidungen. Außerdem überreichte die Klasse ihren Fachlehrkräften zum Abschied nette Blumensträuße und bedankte sich herzlich für sechs gemeinsame Schuljahre.
Und wir sagen: „ Macht´s gut und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg!“








