Frühlingskonzert

Die Musikschule „Fröhlich“ hatte am Sonntag zu einem Frühlingskonzert geladen und alle kamen: Mamas, Papas, Omas, Opas und Geschwister.

Beeindruckende musikalische Fähigkeiten zeigten die Akteure mit ihren Akkordeons unter der Leitung von Max Rinka.
Schon eine Stunde vorher konnten die 1.und 2. Klassen ihr Können mit ihrer Melodika unter Beweis stellen.
Die musikalische Bandbreite der Beiträge reichte von der Klassik bis hin zur Moderne. Auch die Schule der magischen Tiere mit dem größten Hit: „Ich will ein Tier!“ und
der ruhigen Ballade „Kann mich jemand hör’n?“ ertönten in der Aula unserer Grundschule. Die Besucherinnen und Besucher wurden in einzelne Beiträge einbezogen,
belohnten die gezeigten Leistungen mit langanhaltendem Applaus, schwingenden bunten Tüchern und es gab sogar eine Zugabe.

Vielen Dank an alle Akteure für diesen tollen Nachmittag!