Ein Feuerwerk an Wissen

Alle Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Ludwig-Jahn-Grundschule hatten an den letzten beiden Tagen vor den Herbstferien die Möglichkeit, sich in den verschiedensten Projekten auszuprobieren. So entstanden Igelfiguren in unterschiedlichen Formen und […]

Alle Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Ludwig-Jahn-Grundschule hatten an den letzten beiden Tagen vor den Herbstferien die Möglichkeit, sich in den verschiedensten Projekten auszuprobieren. So entstanden Igelfiguren in unterschiedlichen Formen und Varianten, selbst Birnenigel konnten verziert werden, wurde ein Herbstlapbook erstellt, durften die Mädchen und Jungen sich mit dem Maler Hundertwasser auseinandersetzen, Drachen dekorieren und steigen lassen, tolle Tierfiguren zu Halloween basteln … (weiterlesen unter Veranstaltungen)